Wir freuen uns sehr, heute unser neues Branding und Logo auf den Markt zu bringen! Mit der Auffrischung unserer Markenidentität zeigen wir die Entwicklung unseres Unternehmens. Obwohl dies eine bedeutende Veränderung ist, haben sich unsere Grundwerte nicht geändert.

InControl ist seit über 30 Jahren ein weltweit führender Hersteller von Analyse- und Steuerungssoftware für die Sicherheit und Nachhaltigkeit kritischer Infrastrukturen. Indem wir den Fluss von Menschen und Gütern durch kritische Infrastrukturen imitieren / spiegeln, ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden, Mitarbeiter und die Umwelt sicher und nachhaltig zu gewinnen und zu (er-)halten. Das geht Hand in Hand mit unserem Leitbild, das von Anfang an das gleiche war: Softwarelösungen zu liefern, die zu einem sicheren und nachhaltigen Planeten beitragen.

Ein Teil der New Brand-Identität ist das aufgefrischte Logo, das unsere Transparenz und Offenheit für Innovationen widerspiegelt. Wir starten unser Rebranding mit dem Slogan – Experience The Future – dieser Satz repräsentiert den Wert unserer Simulationssoftware. Mit der InControl-Software können Sie alle Arten von Szenarien vorhersagen und steuern. Es ermöglicht Ihnen, die Zukunft zu erleben, bevor sie passiert!

 

 

Darüber hinaus zeigen die folgenden sechs Themen unsere Anwendungsbereiche:  

Mit dem Rebranding bringen wir (potenziellen) Kunden, Geschäfts- und Bildungspartnern unsere Grundwerte und -verpflichtungen, unsere Lösungen, Beiträge und unsere Vorgehensweise zum Ausdruck.

Wir freuen uns sehr, diese Optimierungen zu teilen, und sind noch mehr gespannt darauf, was die nahe Zukunft bringen wird!